The Real Deal

tirsa perl at ziegrastrasse 001

Tirsa Perl Ende 2015 in der Ziegrastraße (Berlin)

MAKING NOISE IS EASY: BEHIND TIRSA PERL

Seit 1986 arbeiten Kai & Kai von TIRSA PERL mehr oder weniger konstant musikalisch zusammen, in unterschiedlichen Projekten, mit unterschiedlichen Mitstreitern. Die intensivste Phase war ohne Zweifel die gemeinsame Zeit in Leipzig (1986 bis 1989) und ist mit zwei Bands verbunden: REININGHAUS und THE REAL DEAL. Drehen wir das Rad der Geschichte also für eine Hand voll Erinnerungen zurück …

Teil 2 (1988 – 1989) Come On And Hear Now – This Is The Real Deal For You

Dieser Teil der Story von Kai & Kai ist gerade noch in der Entstehung – sobald er fertig ist, gibt es eine Information – oder: einfach mal wieder vorbeischauen. Danke! Als kleiner Vorgeschmack hier schon mal die Story zu einem Song der Band: Heartbeat Of Freedom (einfach hier klicken)!

The Real Deal 1988 bei einer Fotosession in einem ehemaligen Tagebau in der Nähe von Leipzig